Über mich

Frau Schnieke

Hallo, schön dich hier auf meiner Seite zu sehen. Ich bin Frau Schnieke 🙂

  • Mein Name: Mandy Zaibi (geb Martin).
  • Geboren und aufgewachsen in Jena
  • Ausbildung zur ZMF und 10 Jahre Berufserfahrung als Prophylaxeassistentin in Darmstadt.

Seit 2012 lebe ich nun mit meiner Familie, meinem Mann, meinen beiden Töchtern Selma und Mayla und unseren zwei Hunden im Göttinger Land. Wir lieben unsere neue Heimat! Und hier ist auch meine Liebe zum Schmuck entstanden.

Angefangen hat alles auf dem Flohmarkt, auf dem ich meine kleinen Kreationen aus Cabochons angeboten habe. Eines Tages wurde ich von einer Kundin gefragt ob ich nicht auch mit meinem Stand in ein Mütterzentrum kommen würde …und schon hatte ich meine erste Schmuckparty. Mittlerweile reise ich sogar weitere Strecken um bei euch zu Hause mein Sortiment zu präsentieren.

Seit der Corona-Pandemie reise ich nicht mehr von Haus zu Haus, sondern öffne einmal pro Woche mein Atelier für euch. So habt ihr die Möglichkeit alle Schmuckstücke anzuschauen, anzufassen und anzuprobieren.

Seit 2017 habe ich auch meine Leidenschaft für Gießharz / Resin entdeckt. Für dich kann ich kleine Naturmaterialien, Tierhaare, die erste Babylocke oder getrocknete Blüten in Schmuckstücke verwandeln 🙂